Zahlungs- und Stornierungsrichtlinien

Zahlungsmodalitäten

Bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des kompletten Reisepreises fällig. Diese kann per Banküberweisung getätigt werden. Oder Sie senden uns ihre Kreditkartendaten, damit wir die Karte entsprechend belasten können. Die restlichen 50% und alle weiteren angefallenen Kosten für Extras berechnen wir beim Check out.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Banküberweisung (auf unser Chilenisches Konto oder Deutsches Bankkonto)
  • Kreditkarte. Wir akzeptieren MASTERCARD und VISA
  • Barzahlung. Wir akzeptieren Chilenische Peso und USD oder EUR zum tagesaktuellen Wechselkurs + Wechselgebühr.

Stornobedingungen

Sollten Sie Ihren Aufenthalt bei uns stornieren müssen, fallen folgende Stornokosten an:

  • bis 21 Tage vor Anreise kostenlos
  • von 20 Tage bis 14 Tage vor Anreise werden Stornokosten in Höhe der Anzahlung von 50% des Gesamtpreises fällig
  • von 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden Stornokosten in Höhe von 75% des Gesamtpreises fällig
  • von 6 Tage bis zum Tag der Anreise werden Stornokosten in Höhe von 100% des Gesamtpreises fällig

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die etwaig anfallende Stornokosten übernimmt.