Zahlungs- und Stornierungsrichtlinien
Zahlungsmodalitäten
Bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des kompletten Reisepreises fällig. Diese kann per Banküberweisung getätigt werden. Oder Sie senden uns ihre Kreditkartendaten, damit wir die Karte entsprechend belasten können. Die restlichen 50% und alle weiteren angefallenen Kosten für Extras berechnen wir beim Check out.
Zahlungsmöglichkeiten
- Banküberweisung (auf unser Chilenisches Konto oder Deutsches Bankkonto)
- Kreditkarte. Wir akzeptieren MASTERCARD und VISA
- Barzahlung. Wir akzeptieren Chilenische Peso und USD oder EUR zum tagesaktuellen Wechselkurs + Wechselgebühr.
Stornobedingungen
Sollten Sie Ihren Aufenthalt bei uns stornieren müssen, fallen folgende Stornokosten an:
- bis 21 Tage vor Anreise kostenlos
- von 20 Tage bis 14 Tage vor Anreise werden Stornokosten in Höhe der Anzahlung von 50% des Gesamtpreises fällig
- von 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise werden Stornokosten in Höhe von 75% des Gesamtpreises fällig
- von 6 Tage bis zum Tag der Anreise werden Stornokosten in Höhe von 100% des Gesamtpreises fällig
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die etwaig anfallende Stornokosten übernimmt.